Vorstandsmitglieder und Zuständigkeit

Ressort: Kasse, Austritte, Eintritte, Brockenstube, Kerzenziehen

Im Vorstand seit 2014

Livia Pfäffli, Assistentin

Ressort:Administrative Assistentin (Protokollierung, Neumitglieder, E-Mailbearbeitung, Jahresprogramme)

Maren Königs

Ressort: Wandern, Reisen, Kurse, sonstige Anlässe, Monatsanlässe, Klösterli Zmorge, Adventsfeier

Im Vorstand seit 2024

Ursula Zuppiger

Ressort: Von Zeit zu Zeit Zeit schenken, Weihnachtsbescherung in Zusammenarbeit mit den Sozialdiensten, Befüllung der Aushänge-Kasten

Im Vorstand seit 2002

Evelyn Frutiger

Ressort: Stubenwagenverleih, Bücher-Tauschbörse in ehemaliger Telefonkabine

Im Vorstand seit 2015

Regula Tauscheck

Ressorts: Jahresprogramme, Homepage

Birgit Mutz

Ressort: Krabbelgruppe

Delegierte des Vorstandes

Weihnachtsgeschenke > 80. Jährige:
Conny Kormann

Weihnachtsgeschenke > 80. Jährige:
Christine Soltermann

Frauenverein Oberhofen-Hilterfingen-Hünibach