23. - 29. November 2023
Zibeler, Hünibach

Vom 23. November bis 29. November 2023 können Sie in vorweihnachtlicher Atmosphäre selber Kerzen ziehen oder Schwimmkerzen und Fackeln herstellen.

Platzreservationen werden per Doodle erfasst. Dieser wird ab Ende Oktober auf unserer Website zur Verfügung stehen.

Für Kinder und Erwachsene, jeweils für 2 Stunden am Nachmittag und am Wochenende.

Weitere Informationen: Das Angebot wird vorwiegend von Kindern genutzt. Kinder von 5-8 Jahren bitte in Begleitung. Lappen und Transportkiste mitbringen. Alte Kleider und Schuhe anziehen. Kilopreis CHF 27.00. Parkplätze sind beim Kirchgemeindehaus Hünibach vorhanden. Veloparkplätze vor dem Zibeler.

Weitere Fragen an:

Liebe Grüsse vom Kerzen-Team