Eine Anhäufung von 500 Frauen, das kann doch nicht gut gehen, denkt "Mann" vielleicht im ersten Augenblick. Der Frauenverein Oberhofen-Hilterfingen-Hünibach ist eine der zahlreichen Ausnahmen.

Seit der Gründung 1929 setzt sich der Frauenverein für das Zwischenmenschliche in unseren Gemeinden ein. Hilft unbürokratisch, dort wo es nötig ist und ist Ansprechperson für Jung und Alt. » Hier erfahren Sie mehr über unser Engagement.

Mit einem attraktiven, vielseitigen Jahresprogramm will sich der Vorstand einerseits für die erbrachte Freiwilligenarbeit und oder für das Bezahlen des Mitgliederbeitrages bedanken. Andererseits ist der Vorstand überzeugt, dass durch das regelmässige sich Treffen, gemeinsam etwas erleben, Gedanken und Ideen austauschen, neue Projekte, Visionen entstehen und Mitglieder ermutigt werden, sich in der Freiwilligenarbeit zu engagieren.