Dienstag, 4. Juni 2024
Car Terminal, Thun

Die farbenprächtige Natur mit all Ihren Sinnen erleben und die Seele baumeln lassen - die Insel Mainau im Bodensee ist ein Erlebnis. Bestaunen Sie die Blumenpracht und geniessen Sie die Zeit auf der idyllischen Blumeninsel.

Datum: Dienstag, 4. Juni 2024
Abfahrt: 7:30 Uhr Thun Car-Terminal Thun Bahnhof
Rückfahrt: Mainau ca. 17.30Uhr
Kosten: Fr. 99.00 Inkl. Carfahrt, Eintritt und Mittagessen
Mitnehmen: ID/ PASS und Euro

Es sind 10 Plätze reserviert, alle Anmeldungen gehen nach Eingang. Ich kann sehr gerne Nachbuchungen machen bis der Bus voll ist. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen, sie sind verbindlich und müssen bei nicht erscheinen bezahlt werden.

Anmelden direkt bei Therese Linder 079 719 73 43

Frauenverein Oberhofen-Hilterfingen-Hünibach